Sie sind nicht angemeldet.

Club-Journal

Werde Mitglied bei uns!

Registrierung

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SamtpfötchenClub. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich kostenlos registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich kostenlos zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt kostenlos registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Auszüge aus Briefen an das Christkind

Manche der Briefe gehen den Helfern dabei besonders ans Herz oder bringen sie zum Lachen. Eine Auswahl: 

• "Liebes Christkind. Ich habe keine Wünsche, aber ich mal dir ein schönes Bild." 
  • Beschriftung auf dem Briefumschlag: "An: Christkind; Von: Unbekannt und anonüm; Zweck: Geschenke." 
  • "Lieber Weihnachtsmann!! Ich bin's der Alex! Ich war dieses Jahr nicht immer brav, aber ich habe mich bemüt." 
  • "Hiermit sende ich fristgerecht den Wunschzettel." 
  • "Ich wünsche mir einen Alien-Anzug und Frieden und Glück auf der ganzen Welt." 
  • "Ich wünsche mir, dass meine krebskranke Mutter nicht so viele Schmerzen hat und im Himmel ihre Mutter wiederfindet." 
  • "Als Geschenk lege ich dir Energie-Tee bei, damit du unterwegs nicht schlapp machst." 
  • "Mein Lehrer hat mir erzählt, dass es vielen Menschen auf der Welt schlecht geht. Kannst du denen nicht meine Geschenke bringen?" 
  • "Mein letzter Wunsch: An Weihnachten SCHNEE!" 

Quelle

Leserbriefe (3)

• Verfasst von Schatztruhe (Montag, 17. Dezember 2012, 00:05)

Bei sowas liegt Freud und Leid sehr nah beieinander... Wenn du gerade am Lächeln warst, kann der nächste Brief dich gleich wieder betroffen machen

• Verfasst von Micha (Freitag, 7. Dezember 2012, 23:35)

Ist ja herrlich, wenn man solch schönen Briefe liest.

• Verfasst von Angie (Donnerstag, 6. Dezember 2012, 07:46)

Richtig niedlich. Wer da beim Lesen nicht schmunzelt...