Sie sind nicht angemeldet.

Club-Journal

Werde Mitglied bei uns!

Registrierung

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SamtpfötchenClub. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich kostenlos registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich kostenlos zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt kostenlos registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Technik-Lexikon ist online

Unser Technik-Lexikon ist aufgeteilt in die Rubriken

- Forenwissen
-Computer
-Fotografie
-Bildbearbeitung

Im Bereich Forenwissen werden wir nach und nach auf die einzelnen Funktionen, die in unserem Club installiert sind, eingehen und sie erklären. Fragen hierzu können im entsprechenden Forum gestellt werden.

Der Bereich Computer wird Themen beinhalten, die das Arbeiten auf dem heimischen Computer betreffen.

Der Fotografie-Bereich unseres Lexikons wird für alle Fotografen unter den Clubbies interessant sein, denn dort findet man Tipps und Tricks, welche zu guten fotografischen Ergebnissen führen.

Die digitale Bildbearbeitung beschäftigt sich mit HIntergrundwissen, Programmen und Allgemeinwissen zu diesem Thema.

Also immer wieder mal reinschauen und vielleicht selbst zur Tastatur greifen, um einen guten Beitrag zu schreiben. Es lohnt sich!

Leserbriefe (1)

• Verfasst von Jula26 (Mittwoch, 27. Juni 2012, 15:22)

Also eins muss ich jetzt mal loswerden, dieses Forum ist " SPITZENKLASSE"!
    Viel übersichtlicher und praktischer aufgebaut als beim CK. Habe mich heute mal
    verschiedentlichl umgeschaut. Die Informationen sind super und auch lehrreich.
    Hoffe, ich hab nix vergessen.

LG Uschi